Karate Emme

Angehörigkeit

Angehörigkeit in der Schweiz

Nirgends auf der Welt gibt es soviele Vereine und Verbände wie in der Schweiz. Viele haben ihre Legitimität in Ihrem Tun. Im Karate gibt es eine unübersehbare Menge von Verbänden. Einen eigentlichen Dachverband gibt es hingegen nicht, da es nie zu einer Einigung zwischen den vielen Verbänden kam.

Wir haben unsere Angehörigkeit eingehend geprüft. Die eingegangenen Zugehörigkeiten sind aus langjährigen Kontakten und den positiven Erfahrung entstanden.

In der Schweiz ist unsere Karateschule Mitglied folgender Institutionen:

Angehörigkeit Weltweit

Durch die langjährige Arbeit von Claudio Gereon wurden vielfältige Kontakte auf der ganzen Welt geschafften. In seiner Arbeit als Leiter der Nationalmannschaften, Leiter Nachwuchs und Stützpunkttrainer, bereiste er die ganze Welt und konnte unzählige Kontakte knüpfen.

Wir haben unsere Angehörigkeit eingehend geprüft. Die eingegangenen Zugehörigkeiten sind aus langjährigen Kontakten und den positiven Erfahrung entstanden. Folgende Kontakte pflegen wir Weltweit:

Logo Keishin-Kai
menu-circlecross-circlechevron-down-circle linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram